Hier findest Du einige Optionen & Antworten:

Ich möchte eine neue Checkliste

Muss ich ein Spielzeug wieder zusammenbauen, wenn es in einzelne Teile bei mir ankam?

Nein. Du kannst das Spielzeug ganz einfach aufgebaut lassen. Das betrifft sowohl kleine Spielsachen, wie Playmobil, als auch große, wie Bobby-Cars oder Laufräder.
Es kann jedoch vorkommen, dass das Spielzeug aufgebaut nicht mehr in Deine Spielzeugkiste passt.
Entscheide am besten selbst, ob Du es in diesem Fall auseinanderbauen oder ein größeres Paket verwenden möchtest.

Mehr rund um das Thema Rückversand findest Du hier.

Kann ich ein Spielzeug zurückschicken, obwohl ich einige Teile verloren habe?

Die passende Antwort dazu findest Du hier.

Was passiert, wenn ein Spielzeug vollständig verloren gegangen ist?

Die passende Antwort dazu findest Du hier.

Muss ich ein Spielzeug vor dem Zurückschicken säubern?

Nein, das musst Du nicht. Wir sind Dir dennoch immer dankbar, wenn die Spielzeuge in einem gepflegten Zustand zurückkommen.
Jedes Spielzeug wird von uns professionell und sorgfältig aufbereitet.

Was passiert, wenn ich die Originalverpackung verloren habe oder diese beschädigt wurde?

Das macht nichts. In diesem Fall kannst Du die betroffenen Spielzeuge einfach wieder beim Tauschen ohne Originalverpackung zurücksenden.
Im Zuge der Wiederaufbereitung eines Spielzeugs kümmern wir uns ebenfalls um eine alternative Verpackungsvariante.