Hier findest Du einige Antworten:

Was passiert, wenn ich einige Teile eines Spielzeugs verloren habe?

Wenn die verlorenen Teile nicht auf Deiner Checkliste aufgeführt sind, kannst Du Deine Spielzeuge einfach wieder zurückschicken.
Fehlen mehr als die Hälfte aller essentiellen Teile, musst Du das Spielzeug leider abkaufen oder einen Betrag nachzahlen.
Die Höhe des Betrags richtet sich nach dem Spielzeug und der Menge der fehlenden Teile.

Was passiert, wenn ein Spielzeug beschädigt wurde?

Schicke das betroffene Spielzeug einfach an uns zurück. Uns hilft es sehr weiter, wenn Du eine kleine Notiz dazu legst, falls der Schaden nicht offentsichtlich ist. (z.B. ein elektr. Defekt)
Bei Ankunft Deiner Spielzeugkiste prüfen wir den Schaden und beurteilen, ob dieser reparabel ist.
Bei sehr starken oder mutwilligen Schäden kann es vorkommen, dass Du das Spielzeug abkaufen oder einen Betrag nachzahlen musst.

Was passiert, wenn ein Spielzeug vollständig verloren gegangen ist?

Ist das betroffene Spielzeug bereits stark gebraucht, erlassen wir Dir die Kosten und Du kannst die restlichen Spielzeuge einfach zurücksenden.
Sollte das betroffene Spielzeug jedoch in einem fast neuen Zustand geliefert worden sein, musst Du für den Ersatz in Höhe des Verkaufswertes aufkommen.
Bitte informiere uns hier in jedem Fall darüber.

Bekomme ich einen Ersatz, wenn ein Spielzeug defekt / unvollständig geliefert wurde?

In diesem Fall informiere uns bitte darüber. Wir benötigen anschließend genauere Informationen von Dir.
Anschließend lassen wir Dir kostenlos einen Ersatz zukommen. Das defekte / unvollständige Spielzeug kannst Du einfach mit dem nächsten Tausch Deiner Spielzeugkiste zurückschicken.