Hier findest Du einige Antworten:

Was passiert, wenn ich einige Teile eines Spielzeugs verloren habe?

Wir sind Dir sehr dankbar für eine vollständige Rücksendung. Sollte sich dennoch ein Teil wirklich nicht mehr anfinden, besteht die Möglichkeit es trotzdem zurückzusenden.
Sollte es sich dabei um essentielle Teile handeln, kann das Spielzeug leider nicht mehr für die Weitervermietung verwendet werden.

Was passiert, wenn ein Spielzeug beschädigt wurde?

Schicke das betroffene Spielzeug einfach an uns zurück. Uns hilft es sehr weiter, wenn Du eine kleine Notiz dazu legst, falls der Schaden nicht offentsichtlich ist. (z.B. ein elektr. Defekt)
Bei Ankunft Deiner Spielzeugkiste prüfen wir den Schaden und beurteilen, ob dieser reparabel ist.
Bei sehr starken oder mutwilligen Schäden kann es vorkommen, dass Du das Spielzeug kaufen oder einen Betrag nachzahlen musst.

Was passiert, wenn ein Spielzeug vollständig verloren gegangen ist?

In diesem Fall musst Du leider einen Teil zu dem Wiederbeschaffungswert beitragen. Bitte informiere uns hier darüber.

Bekomme ich einen Ersatz, wenn ein Spielzeug defekt / unvollständig geliefert wurde?

In diesem Fall informiere uns bitte darüber.
Anschließend lassen wir Dir kostenlos einen Ersatz zukommen. Das defekte / unvollständige Spielzeug kannst Du einfach mit dem nächsten Tausch Deiner Spielzeugkiste zurückschicken.

Das hilft mir nicht weiter