Hier findest Du einige Antworten:

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Dazu benötigst Du eine aktive Mitgliedschaft.
Danach kannst Du Dir einfach Spielzeuge aussuchen und so eine Bestellung aufgeben.
Kauf-Shop-Bestellungen sind auch ohne Mitgliedschaft möglich.

Wann kommt meine Bestellung an?

Wir liefern unsere Pakete über DHL aus. Dies dauert üblicherweise 2-4 Werktage.
Du kannst ebenfalls Deine Sendung verfolgen.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Jedes Paket wird mit einer Sendungsnummer versehen, mit der Du Dein Paket verfolgen und den derzeitigen Versandstatus abrufen kannst.
Dies ist über Dein Kunden-Konto im Bereich „Bestellungen“ möglich.

Was kann ich tun, wenn ein Spielzeug defekt oder unvollständig geliefert wurde?

Mehr zu diesem Thema erfährst Du hier.

Muss ich bei jeder Bestellung die Versandkosten zahlen?

Ja. Dies ist leider notwendig, damit wir Dir immer die bestmögliche Qualität und weitere Vorteile bieten können.
Du hast beim Bestellvorgang die Wahl, wie Du Deine Spielzeugkiste später zurücksenden möchtest:
Die Versandkosten für Bestellungen liegen derzeit bei 4,90€ für den Hinversand und nach Wahl mit fertigen Retourenschein im Paket (Hin- & Rückversand) bei 9,90€.

Wie kommen die Versandkosten zustande?

Mit den Versandkosten liefern wir Dir nicht nur Dein Paket, sondern legen Dir nach Wahl bereits einen fertigen Retourenschein für den Rückversand bei.
Wir garantieren Dir eine schnelle Lieferung, eine Sendungsverfolgung, sowie eine Versicherung Deines Paketes.

Im Falle, dass Deine Spielzeugkiste während des Versands beschädigt wird oder vollständig verloren geht, übernehmen wir den Ersatz und die Kosten dafür.
Außerdem senden wir Dir anschließend kostenfrei eine neue Spielzeugkiste zu.

Wird auch nach Österreich und der Schweiz geliefert?

Leider nein. Wir liefern derzeit nur innerhalb Deutschlands.
Wir planen, dies zukünftig möglich zu machen.

Das hilft mir nicht weiter