Dazu benötigst Du eine aktive Mitgliedschaft.
Danach kannst Du Dir einfach auf unserer Webseite Spielzeuge aussuchen und so eine Bestellung aufgeben.
Kauf-Shop-Bestellungen sind auch ohne aktive Mitgliedschaft möglich.
Wir liefern unsere Pakete über DHL aus. Dazu benötigt DHL in der Regel 1-3 Werktage zur Zustellung.
Du kannst ebenfalls Deine Sendung verfolgen.
Jedes Paket wird mit einer Sendungsnummer versehen, mit der Du Deine Spielzeugkiste verfolgen und den momentanen Versandstatus bei DHL abrufen kannst.
Du kannst Dein Paket über Dein Kunden-Konto im Bereich „Miet-Bestellungen“ verfolgen.
Teile uns in diesem Fall hier die fehlenden Spielzeuge mit und wir liefern Dir diese kostenfrei nach.
Beachte jedoch, dass wir vorher das Fehlen eines Spielzeugs prüfen.
Mehr zu diesem Thema erfährst Du hier.
Ja. Dies ist leider notwendig, damit wir Dir immer die bestmögliche Qualität und weitere Vorteile bieten können.
Mit den Versandkosten liefern wir Dir nicht nur Dein Paket, sondern legen Dir bereits einen fertigen Retourenschein für den Rückversand bei.
Wir garantieren Dir eine schnelle Lieferung, eine Sendungsverfolgung, sowie eine Versicherung Deines Paketes.
Im Falle, dass Deine Spielzeugkiste während des Versands beschädigt wird oder vollständig verloren geht, übernehmen wir den Ersatz und die Kosten dafür.
Außerdem senden wir Dir anschließend kostenfrei eine neue Spielzeugkiste zu.
Ja. Bei der Zahlung der Versandkosten kannst Du eine andere Zahlmethode wählen, als bei der Abbuchung Deiner Mitgliedschaft.
Leider nein. Wir liefern derzeit nur innerhalb Deutschlands.
Wir planen, dies zukünftig möglich zu machen.