Meine Spielzeugkiste

Unser Ziel

Wir wollen erreichen, dass jede Familie in Deutschland Zugang zu hochwertigem Spielzeug hat, ohne dafür viel Geld ausgeben zu müssen.
Spielen ist wichtig für Kinder und ihre Entwicklung, deswegen versuchen wir, für jede Altersgruppe spannende Spielzeuge anzubieten.
Wir möchten ein umweltfreundliches Unternehmen sein und hoffen, dass wir dabei helfen können, eine bessere Zukunft zu schaffen.

Unsere Strategie

Wir verkaufen Spielzeug nicht, sondern vermieten es. Dies geschieht mithilfe einer Mitgliedschaft, welche auf unserer Seite abgeschlossen werden kann.
Dadurch kann ein Spielzeug immer wieder verwendet werden. Wir vermeiden somit, dass sich in den Kinderzimmern Berge an ungenutzten Spielzeug bilden.

Unser Versprechen

Als Kunde von Meine Spielzeugkiste hast Du Zugriff auf eine große Auswahl an hochwertigem Spielzeug. Wir vergrößern unser Sortiment immer weiter, sodass es nie langweilig wird.
Mit der Mitgliedschaft bei Meine Spielzeugkiste kannst Du Spielzeug ausleihen und es jederzeit gegen neues tauschen.
Wir sorgen dafür, dass bereits vermietete Spielsachen umfassend gesäubert und desinfiziert werden.
Wir bieten Dir ein umfangreiches Kundenservice-Portal an, welches auf Deine Fragen abgestimmt ist. Dein Vertrauen ist uns wichtig.